This-Priis 2024: Wer folgt auf die Bachofner Kanalreinigungen AG?

Am Mittwoch, 10. April 2024 wissen wir es. Dann verleiht die SVA Zürich erneut den Zürcher IV-Arbeitgeber-Award «This-Priis». Ein kurzer Rück­blick und Aus­blick.

08. April 2024

Ein Abend voller Höhe­punkte

Es war einer von vielen Wow-Momenten, als Andreas Schulthess an der Final­feier 2023 zum zweiten Mal auf die Bühne gerufen wurde. Denn 2023 ging nicht nur der This-Priis an ihn und seine Bachofner Kanal­reinigungen AG, sondern auch der Publikums­preis. Seine IV-Erfolgs­geschichten und die Selbst­verständlichkeit, die seinem Integrations-Engagement zugrunde liegt, haben den Funken springen lassen. Auch die weiteren Finalisten des letzt­jährigen This-Priis zeigten eindrücklich, wie berufliche Integration in verschiedenen Branchen und Unternehmens­grössen gelingt.

Finalfeier 2024: Jetzt letzte Plätze sichern

Wer von den fünf Finalisten gewinnt in diesem Jahr den This-Priis? Wer den Publikums­preis? Erfahren Sie es an der Preis­verleihung am 10. April 2024 in der SVA Zürich. Eingeladen sind Geschäfts­­führerinnen und Geschäfts­­führer sowie HR-Verantwortliche von Zürcher Unternehmen. Jetzt anmelden.