IV-Arbeitgeber-Award: Porträts der fünf Finalisten jetzt online

Wie gelingt berufliche Integration? Die Porträts der Finalisten des This-Priis 2024 zeigen es eindrucks­voll. Sie sind ab sofort auf der Website der SVA Zürich online.

03. April 2024

Wichtig ist nicht die Branche. Wichtig ist die Einstellung. Das und mehr machen die Porträts der Finalisten des Zürcher IV-Arbeitgeber-Awards This-Priis 2024 deutlich. Jetzt Porträts entdecken.

Impressionen aus dem Unternehmensalltag der fünf Finalisten des This-Priis 2024.

Engagement, das gefeiert werden darf

Der This-Priis ist der IV-Arbeitgeber-Award der SVA Zürich. Er zeichnet Arbeitgebende im Kanton Zürich aus, die sich für die Integration von Menschen mit einem gesundheitlichen Handicap einsetzen. Er wird am 10. April 2024 bereits zum 18. Mal verliehen.