sva_pic_1

Acer Computer gewinnt This-Priis 2017

Anerkennung für 12 Jahre Eingliederung
This-Priis_2017_Gewinner

Hildegard Haas, HR-Leiterin von Acer Computer, und Alex Oberholzer, Jury-Mitglied

IV-Arbeitgebertagung vom 5. April 2017

Die IV-Arbeitgeberveranstaltung der SVA Zürich war ein voller Erfolg. Der Höhepunkt des Nachmittags war die mit Spannung erwartete This-Priis-Verleihung. Gewonnen hat Acer Computer in Dietikon. Einfach ist der Jury der Entscheid nicht gefallen. «Den Preis hätten alle fünf nominierten Firmen verdient», sagte Juror Alex Oberholzer in seiner Laudatio. Er hat den Jury-Entscheid begründet und die Besonderheiten der verschiedenen Arbeitgeber gewürdigt. Hildegard Haas, HR-Leiterin von Acer Computer freute sich sehr über den Award. Der This-Priis sei Anerkennung für die zwölf Jahre Integrationsarbeit im Stillen.