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SVA Zürich baut den telefonischen Kundenservice aus

Packen Sie die Chance – werden Sie Teil unseres Teams. Wir bauen den Kundenservice der SVA Zürich aus. Das Kontaktcenter ist das Pendant zu unserer öffentlichen Kundenberatung. Am Telefon klären wir schnell und unkompliziert die vielfältigen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Unser Standort ist zentral, nahe dem Hauptbahnhof Zürich.

AHV und IV – langweilig und verstaubt? Von wegen.

Die SVA Zürich vereint sieben verschiedene Sozialversicherungen unter einem Dach. Die Sozialversicherungen sind komplex, das Bedürfnis nach kompetenter und rascher Auskunft hoch. Die Beratungstätigkeit im Kontaktcenter ist vielseitig und spannend. Sie erfordert ein breites Wissen, Kommunikationstalent und Empathie.

Im Interesse unserer Kundinnen und Kunden bauen wir unsere telefonische Kundenberatung auf. In wenigen Monaten sollen bereits 25 Beraterinnen und Berater im Kontaktcenter arbeiten. Die SVA Zürich strebt eine gute Mischung von bestehenden und neuen Mitarbeitenden an. Diversität macht uns als Unternehmen stark.

Wiedereinstieg oder Karrierestart

Das grosse Plus der Beratungstätigkeit im Kontaktcenter ist, dass tagfertig gearbeitet wird. Wer abends "sauberen Tisch" und tagsüber eine vielseitige Beratungstätigkeit will, fühlt sich im Kontaktcenter richtig wohl. Das Jobprofil ist auch geeignet für den Wiedereinstieg nach längerer Familienzeit oder als Karrierestart nach Ausbildung oder Studium.

Zögern Sie nicht. Machen Sie den nächsten Schritt.

Die SVA Zürich gibt Perspektiven – Kundinnen und Kunden, aber auch unseren Mitarbeitenden. Von unserem Talentmanagement profitieren alle im Unternehmen.

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