Dieser Browser ist veraltet und birgt Sicherheitsrisiken. Die Webseite der SVA Zürich ist für diesen Browser nicht optimiert. Deshalb werden einige Inhalte nicht korrekt dargestellt.

This-Priis 2020

This-Priis 2020 geht an den Zürcher Onlineshop RRRevolve

Die dies­jährige Preis­verleihung des This-Priis fand (leider) nur im kleinen Rahmen statt. Eingeladen waren die Vertreter der vier Finalisten und die Jury. 100 Arbeitgeber wurden nominiert, am Schluss ging der Award an die Shop-Betreiberin RRRevolve aus Zürich.

18. Juni 2020, SVA Zürich

Gast­geberin der Preis­verleihung war die SVA Zürich, vertreten durch Martin Schilt, Leiter der IV-Stelle. Die Laudatio für die Preis­trägerin über­nahm auch dieses Jahr wieder Alex Oberholzer, Juror und Film­redaktor bei Radio 24. «Es ist uns sehr schwer­gefallen, einen Sieger zu bestimmen», sagte er stell­vertretend für die Jury. «Das Engagement für beeinträchtigte Menschen liegt Ihnen allen am Herzen; das haben wir gemerkt. Aus unserer Sicht sind Sie alle Gewinner.» Dann wird Oberholzer konkret und verkündet RRRevolve Trading Lanz als Gewinnerin des This-Priis 2020.

Siegerbild Preisverleihung This-Priis 2020

Sebastian Lanz (rechts) freut sich über die Auszeichnung mit dem IV-Arbeitgeber-Award «This-Priis 2020».

Wer ist RRRevolve?

Das Unter­nehmen verkauft in verschiedenen Geschäften in Zürich und in ihrem Web­shop faire Mode und nach­haltiges Design. Die Themen Fairness und Nach­haltigkeit ziehen sich denn auch wie ein roter Faden durch das Unter­nehmen. Das zeigt sich auch im Umgang mit den Angestellten. «Als erste Mitarbeiterin stellte ich eine IV-Kundin ein. Heute besteht mein Team aus 14 Mitarbeitenden, zwei davon sind Menschen mit Handicap», erklärt Gründer und Geschäfts­führer Sebastian Lanz und freut sich über das Sieger­zertifikat und die Schale, die ein Jahr lang wöchentlich mit frischen Früchten gefüllt wird.

Arbeitgeber nominieren für den This-Priis 2021

Ab jetzt ist es auch wieder möglich, Arbeit­geber für den This-Priis 2021 zu nominieren. Welches Zürcher Unternehmen verdient es, für sein Engagement für die Eingliederung ausgezeichnet zu werden? Nominieren geht ganz einfach über das Online-Formular. Eingaben sind bis 30. Oktober 2020 möglich.

Weiterführende Links

SVA Zürich

Der This-Priis ist der Arbeit­geber-Award im Kanton Zürich. Mit dem This-Priis werden Firmen ausgezeichnet, die sich auf besonders eindrückliche Weise für die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung oder Krank­heit einsetzen. Der This-Priis ist ein Engagement der SVA Zürich.

Kontakt

Footer